I-Saw 265

Wir sind der Ansicht, eine Bandsäge wie die ISAW 265 sollte sich instinktiv, fließend und völlig natürlich anfühlen.
Hinter der ISAW 265 steht der Anspruch, mithilfe einzigartiger Edelstahlverarbeitung eine vollendete Ästhetik zu erschaffen.
Zwar ist dies nicht das erste Mal, dass versucht wurde, Technologie und Edelstahl in Einklang zu bringen, aber nie zuvor wurde dabei soviel Aufwand betrieben. 
Erleben Sie mit unserer bislang elegantesten Bandsäge ISAW 265 eine völlig neue Dimension von Stil, Design und Handwerkskunst.
Einmaliger Bedienungskomfort

 

Für Drehstrom: 230/400 V / 50 Hz.
Anschlusswert: 1,1 kW
Drehzahl: 1500 / min.
Tischabmessungen: 675 x 675 mm
Tischhöhe: 900 – 950 mm
Schnittbreite: 195 mm
Schnitthöhe: 270 mm
Bandlänge: 2135 x 16 mm
Gehäuse: Edelstahl rostfrei
Aussenmasse: Breite 560 x Tiefe 675 x 1155 mm
Nettogewicht: 120 kg
Bruttogewicht: 135 kg auf Palette.