previous arrow
next arrow
Slider

Unternehmen

Leidenfrost Lebensmitteltechnik GmbH – Ihr Profi im Bereich Lebensmitteltechnik

Im Jahr 1985 gründete Eberhard Leidenfrost das Unternehmen welches sich zu Beginn vorwiegend auf die Vermietung von Nahrungsmittelmaschinen konzentrierte. Durch wachsendes Kaufinteresse, wurde der Schwerpunkt auf den Verkauf des vorwiegend aus Industriemaschinen bestehenden Sortiments verlagert.

Auf Grund des ständigen Wachstums der Firma übersiedelte man 1989 zu dem neu erworbenen Standort nach Wels. Kontinuierlich wurden Exklusivverträge über die Zusammenarbeit in Österreich mit namhaften und marktführenden Lieferanten des jeweiligen Produktsegments abgeschlossen.

Seit 2010 operieren wir nun aus unserem neu errichteten Firmensitz in Hartkirchen.

Langjährige Erfahrung, perfektes Know – How, Innovative Produkte, ein bei Kunden viel gelobter technischer Service führten dazu, dass wir in Österreich und auch über die Landesgrenzen hinaus bei nahezu allen Nahrungsmittelerzeugern als Lieferant gelistet sind.

Unser Ziel ist es, ein leistungsstarker Partner für alle unsere Auftraggeber zu sein. Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit sowie eine präzise und genaue Durchführung sämtlicher Arbeiten zählen zu unseren Stärken!

Leidenfrost Lebensmitteltechnik GmbH – Zu unseren Kunden gehören namhafte Firmen aus

  • Fleischverarbeitung Gewerbe und Industrie
  • Fleischzerlegung
  • Fertigmenüproduktion Convenience
  • Käseverarbeitungsbetriebe
  • Fruchtverarbeitungsbetriebe
  • Großküchen und Gastronomie
Slider
Slider
Image is not available
INNOVATION
ERFAHRUNG
QUALITÄT
Slider